DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, Lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich  unterhalten ODER ich wurde dir privat  von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann. 

Und da wir beide direkten  oder indirekten Kontakt  hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst: 


Möchtest du, dass wir dir zeigen, wie du als Führungskraft und Unternehmer zu mehr Wertschätzung, Respekt und Erfolg kommst, ohne dass du es jedem recht machst ...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den Nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich daruber zu sprechen, wie du deinen persönlichen Erfolg nicht nur verbessern Sondern Auch Vollständig Genießen Kannst ....

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam herausarbeiten, welche Bedingungen du für deinen beruflichen Erfolg erfüllen musst und daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, mehr Wertschätzung und Respekt zu bekommen und das, ohne es jedem recht machen zu müssen

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, mehr Wertschätzung, Respekt und Erfolg zu erreichen, dass sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist eine smarte Unternehmerin oder Führungskraft und stehst finanziell auf soliden Beinen...
  • Du willst erfolgreich sein und dafür arbeitest du immer mehr und länger und trotzdem bekommst du nicht die Wertschätzung und den Respekt den du dir verdienst. Sprich: Du machst und tust aber keiner erkennt es an...
  • Du willst keine allgemein gültigen Tipps, sondern wirklich herausfinden, was deinen beruflichen Erfolg begrenzt und mit weniger Anstrengung aber dafür mit mehr Freude deine Ziele erreichen...
  • Du musst mutig sein, dir auch unangenehme Fragen zu stellen, um deine derzeitige Situation zu ergründen und zu verstehen, welche Verhaltensweisen dich dorthin gebracht haben, um überhaupt Erfolg zu ermöglichen...
  • Du musst an dich selbst den hohen Anspruch stellen, Respekt und Wertschätzung in allen Ausprägungen zu bekommen und gewillt sein deinen Erfolg zu genießen...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!



Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich  beraten zu dürfen!


Christian Wirth

Kommunikationstrainer für erfolgreiche Unternehmerinnen und Führungskräfte

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Bitte fülle dieses Formular aus, damit jemand aus unserem Team dein erstes kostenloses Beratungsgespräch mit dir führen kann.

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Mein Team und ich werden überprüfen, ob und wie wir dir weiterhelfen können.
Wir werden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden bei dir melden.