Systematisiert mehr Kunden über Linked in

Digitalisiere jetzt deinen Vertriebsprozess und mache dich unabhängig von Großkunden oder Empfehlungen. Generiere mehr hochqualifizierte Kundenanfragen ohne Kaltakquise oder ständige Messebesuche.

Bei Alex Schad Consulting helfen wir Selbstständigen & Unternehmern dabei, mithilfe von digitalisierten Vertriebsprozessen mehr Kundenanfragen zu generieren. 
Wir haben dabei schon mehr als 100+ Agenturen, Beratern und Dienstleistern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geholfen.
 
✔ Systematisierter Prozess für mehr Kunden
✔ Bei mehr als 100+ Kunden erfolgreich umgesetzt
✔ Steigere deine Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe
✔ Trete in direkten Kontakt mit den Entscheidern

"80% aller B2B Kundenanfragen, die über Social Media gewonnen werden kommen über LinkedIn.*"in

Entscheider erreichen

Im vergleich zu Kaltakquise oder Messebesuchen können wir auf LinkedIn sofort mit den richtigen Entscheidern in Unternehmen in Kontakt treten.

Entscheider erreichen

Im vergleich zu Kaltakquise oder Messebesuchen können wir auf LinkedIn sofort mit den richtigen Entscheidern in Unternehmen in Kontakt treten.

Entscheider erreichen

Im vergleich zu Kaltakquise oder Messebesuchen können wir auf LinkedIn sofort mit den richtigen Entscheidern in Unternehmen in Kontakt treten.

Was unsere Kunden sagen

Peter Kitzki
Unternehmensberater

 

Ausgangssituation:

Hat seine Kunden bisher ausschließlich über Empfehlungen gewonnen und seine Trainings und Beratungen vor Ort abgehalten.

 

Was wir gemacht haben:

Einen Digitalen Vertriebsprozess über LinkedIn implementiert, sodass er sofort mit Entscheidern in Kontakt tritt sowie seine Beratung mithilfe von einem exklusiven Online Training digitalisiert.

 

Das Ergebnis:

Ist nun nichtmehr abhängig von Empfehlungen sondern hat einen Weg, um systematisiert mehr Anfragen zu generieren. Er muss außerdem nicht mehr so viel reisen, da er seine Trainings nun digitalisiert hat.

Peter Kitzki
Unternehmensberater

 

Ausgangssituation:

Hat seine Kunden bisher ausschließlich über Empfehlungen gewonnen und seine Trainings und Beratungen vor Ort abgehalten.

 

Was wir gemacht haben:

Einen Digitalen Vertriebsprozess über LinkedIn implementiert, sodass er sofort mit Entscheidern in Kontakt tritt sowie seine Beratung mithilfe von einem exklusiven Online Training digitalisiert.

 

Das Ergebnis:

Ist nun nichtmehr abhängig von Empfehlungen sondern hat einen Weg, um systematisiert mehr Anfragen zu generieren. Er muss außerdem nicht mehr so viel reisen, da er seine Trainings nun digitalisiert hat.

Über Christian Wirth

Entscheidend für erfolgreiche Kommunikation ist immer die innere Haltung, egal ob bei Menschen oder in Unternehmen. Ich bin leidenschaftlicher Kommunikationsexperte und begeisterter Keynote-Speaker. Durch meine Erfahrung mit schwerst aggressiven Menschen im psychiatrischen Setting und auf Managementebene habe ich mir ein enormes Wissen zum Thema Deeskalation, Konfliktmanagement und Krisenkommunikation aufgebaut.

Für mich ist das Wissen, das ich weiter gebe eine Lebensaufgabe. Ich möchte Menschen mit meinem Ansatz begeistern, die auch mich begeistern.

Es sind die Werte, die ich vertrete, welche mein Konzept ausmachen und meine Philosophie prägen. Meine Arbeit muss für mich sinnvoll sein und ich möchte begeistern und auch begeistert werden. Aufträge sollten einen Mehrwert für die Gesellschaft haben, denn nur so ist der Erfolg auch garantiert. Alles was ich mache, soll den Erfolg des Unternehmens nachhaltig gewährleisten.

So kannst du mit uns zusammenarbeiten

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.

Du bewirbst dich auf ein kostenloses Erstgespräch

Wir benötigen dafür ein paar Informationen zu dir und deinem Unternehmen, um dir optimal zu helfen.

Du bewirbst dich auf ein kostenloses Erstgespräch

Wir benötigen dafür ein paar Informationen zu dir und deinem Unternehmen, um dir optimal zu helfen.

Du bewirbst dich auf ein kostenloses Erstgespräch

Wir benötigen dafür ein paar Informationen zu dir und deinem Unternehmen, um dir optimal zu helfen.

Unser Standort
Wir haben unser Büro direkt im Herzen von Köln am berühmten Zülpicher Platz. Dort arbeiten wir mit unserem jungen und dynamischen Team jeden Tag daran unseren Kunden dabei zu helfen, mehr B2B Kunden zu gewinnen.
Dein Strategiegespräch
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: